#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Magen-Darm Grippe ohne Durchfall ohne Erbrechen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Magen-Darm Grippe ohne Durchfall ohne Erbrechen

    guten tag.
    ich habe aufgrund meines jobs viel mit kranken Leuten zu tun und leider kommt es da auch dauernd vor dass jemand die Magen-Darm-Grippe hat, so auch letzte Woche. Ich habe seit ein paar Tagen Bauchweh, aber kein Erbrechen und auch keinen Durchfall. Habe den Verdacht mich mit der Magen-Darm-Grippe angesteckt zu haben. Nun habe ich gelesen, dass es durchaus sein kann, dass man dabei nicht erbricht und auch keinen Durchfall hat. Wirkt meine Pille dann noch? Oder muss ich zusätzlich verhüten?


  • Re: Pille und Magen-Darm Grippe ohne Durchfall ohne Erbrechen

    Die Pille wirkt dann trotzdem noch.

    Kommentar

    Lädt...
    X