#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibabypille doppelt genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibabypille doppelt genommen

    Guten Tag
    Ich habe gestern nach der Pilleneinnahme etwas ausgespuckt, was mir nicht geschmeckt hat. Ich hatte es nur im Mund und nicht geschluckt, aber ich bekam eine Panikattacke und nahm eine Zweite Pille aus dem alten Blister nach. Bleibt der Schutz vor einer Schwangerschaft bei Doppeleinnahme der Leios bestehen?
    Leios ist eine Einphasenpille, oder? Es war doch egal, welche Tablette aus dem alten Blister ich genommen habe, oder?


  • Re: Antibabypille doppelt genommen

    Hallo,

    hier ist der Schutz erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Antibabypille doppelt genommen

      Vielen Dank, kann ich die Pause eigentlich bei der Leios ausfallen lassen und sie erst nach zwei Blistern machen? also dann sozusagen nach 42 Pillen?

      Kommentar


      • Re: Antibabypille doppelt genommen

        Ja, das ist kein Problem.

        Kommentar


        Lädt...
        X