#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Welche Kriterien gelten bei Durchfall und Pille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welche Kriterien gelten bei Durchfall und Pille?

    Hallo!
    Ich nehme meine Pille meistens so gegen 22 Uhr, verspäte mich da aber manchmal ein wenig. Heute war es 22:40 etwa.
    Um 2:20 bin ich dann ins bad weil ich vergessen hatte Zähne zu putzen und bin noch mal auf die Toilette. Erst wollte garnichts rauskommen, dann wurde es aber langsam. Ich hoffe das wird ihnen jetzt nicht zu grafisch, aber erst war der Stuhl völlig normal, nur der abgang war sehr matschig und schwamm dann auch oben. Ich nehme in letzter Zeit Eisentabletten, die den Stuhl ja schwarz und weich machen, habe aber gestern die einnahme vergessen. Für die 4 stunden nach der einnahme haben etwa 20 minuten gefehlt. Heute ist mein 11 einnahme tag und laut meiner app soll mein schwangerschafts risiko hoch bks mittel sein. Ich hatte letztwn donnerstag ungeschützen sex. Muss ich jetzt eine Pille nachnehmen oder denken sie der Schutz bleibt bestehen?

    Zu dem Titel, ich habe gehört das erst mehrfacher Durchfall gefährlich ist, aber sowieso nicht ab der zweiten Woche. Stimmt das?


  • Re: Welche Kriterien gelten bei Durchfall und Pille?

    Zu dem Titel, ich habe gehört das erst mehrfacher Durchfall gefährlich ist, aber sowieso nicht ab der zweiten Woche. Stimmt das?
    Der Schutz ist hier erhalten geblieben.
    Zum obigen Zitat > Das stimmt so nicht ...
    Auch mehrfacher Durchfall in der 2ten Woche birgt ein Risiko!

    Kommentar

    Lädt...
    X