#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuva Ring zu spät raus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuva Ring zu spät raus

    Ohje ohje, jetzt nehme ich den Nuvaring schon 13 Jahre und komme super klar und jetzt bin ich im Kalender durcheinander gekommen.
    Weil ich schieben wollte, hatte ich ihn 4 Wochen drin, das hab ich schon hin und wieder problemlos gemacht.
    Jetzt hab ich den Tag verpaßt. Heute ist schon Montag, er hätte aber am Donnerstag schon rausgemußt.
    Am Donnerstag mach ich den neuen rein. Funktioniert mein Schutz dann aber noch?


  • Re: Nuva Ring zu spät raus

    Hallo,

    ich würde hier sicherheitshalber zu zusätzlicher Verhütung bis zu 7 Tagen im neuen Zyklus raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X