#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach innerhalb von 24 Stunden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach innerhalb von 24 Stunden

    Hallo ihr Lieben,
    ich bin gerade wirklich am Ende. Ich bräuchte Rat zu dieser Geschichte:
    Vor zwei Tagen abends hatten ich und eine Freundin ungeschützten Gv und sie hat daraufhin am nächsten Tag mittags die Pille danach genommen. Ungünstiger Weise ist und vorhin ein Kondom gerissen und wir wissen nun nicht was wir tun sollen. Die GVs liegen keine 24 Stunden auseinander und sie möchte nicht die Pille danach direkt nach 24 Stunden wieder nehmen. Was können wir tun? Reicht der Schutz der Pille aus, weil es ja sehr zeitnah war? Gibt es irgendwas dass wir tun können außer zu warten?
    Vielen Dank im Voraus!
    ​​


    ​​
    ​​​​​​


  • Re: Pille danach innerhalb von 24 Stunden

    Hallo,

    ich gehe in diesem Fall nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X