#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz intaktem Kondom?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz intaktem Kondom?

    Hallo!

    Ich habe folgendes Problem:
    Mein Freund und ich hatten Sex und haben mit einem Kondom verhütet. Das Kondom ist weder geplatzt, noch abgerutscht und vorher auch nicht falsch drauf gesetzt worden. Aber als ich das Kondom bei meinem Freund draufgesetzt habe, habe ich mit einem Finger vorher die Eichel berührt, die durch den Lustttopfen feucht war, und danach habe ich von außen das Kondon berührt, um es abzurollen. Kann ich dadurch schwanger geworden sein, wenn ich an dem Tag meinen Eisprung hatte?


  • Re: Schwanger trotz intaktem Kondom?

    Auf diesem Weg kann man nicht schwanger werden.

    Kommentar

    Lädt...
    X