#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kondom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kondom

    Hallo herr scheufele , nun kann ich endlich genießen gv zu haben ich habe wieder angefangen die pille zu nehmen seit 13 Tagen nehme ich die jeden Tag nur einmal hatte ich eine Mit 3 stunden Verspätung eingenommen. Nun ist leider was vorgefallen was nicht meine schuld ist falls es welche wieder so denken .
    so wir hatten 3 mal sex ich bin an meinen sehr fruchtbaren Tagen wir haben mit kondom verhütet aber beim dritten mal habe ich bemerkt das an den Seiten des kondoms was flüssiges ist also innen ich weiss aber nicht ob was raus gekommen ist an den Seiten meine frage kann Man davon schwanger werden brauche ich die pille danach?


  • Re: Kondom

    Wenn man die Pille nimmt, hat man KEINE fruchtbaren Tage!
    Da Sie die Pille korrekt genommen haben, besteht auch der Schutz.
    Es besteht also kein Risiko und die Pille danach benötigen Sie auch nicht.

    Kommentar


    • Re: Kondom

      Geilll ich wusste das Garnicht Danke für die Antwort Katzenauge

      Kommentar


      • Re: Kondom

        Katzenauge Hallo nochmal ist es schlimm wenn ich mit der Einnahme der Pille am 2 Tag meiner periode angefangen habe? Besteht der Schutz immer noch? Meine periode ging leider nur 3

        Kommentar



        • Re: Kondom

          Wenn man mit der Pille neu beginnt, sollte man am 1ten Blutungstag anfangen! Tut man das nicht, besteht der Schutz erst nach dem 7ten Tag

          Kommentar

          Lädt...
          X