#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zoely und durchgängig blutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zoely und durchgängig blutungen

    Guten Abend
    Ich habe eine Frage wie ich derzeit mit der pilleneinnahme von der zoely Verfahren soll. Und zwar habe ich Mitte April eine Pillenpause eingelegt Nach 8 Jahren Einnahme. Da ich mich jedoch wieder in einer neuen Beziehung befinde, habe ich am 12.8.18 mit der erneuten Einnahme der Pille zoely angefangen. Der 12.8.18 war gleichzeitig der erste Tag meiner Regel. Jedoch kam dann meine Regel nicht so richtig durch und ich hatte 2 Wochen schmierblutungen bis ich dann endlich am 26.8.18 meine richtige Periode bekam. Heute (1.9.18) habe ich immer noch meine Periode und zwar sehr stark. Desweiteren habe ich auch unterleibskrämpfe..Ich habe bisher die Pille immer schön weitergekommen.
    meine Frage ist nun, ob ich vllt meine Pillenpause schon früher einlegen soll? Oder soll ich die Pille komplett absetzen?
    nur wenn ich sie komplett absetze wie sieht es dann mit dem Schutz aus ?
    der letzte Geschlechtsverkehr fand am 27.8.18 statt, bei dem mein Partner jedoch nicht in mir gekommen ist.
    Ich bin gerade sehr verunsichert was das beste ist, da ich die Pille zoely vor der 4 monatigen Pause gut vertragen habe und solche dauerblutungen in Verbindung mit den krämpfen noch nie hatte..

    LG


  • Re: Zoely und durchgängig blutungen

    Hallo,

    ich würde hier zunächst zur weiteren Anwendung der Pille raten, im nächsten Zyklus sollte eine Besserung eintreten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Zoely und durchgängig blutungen

      Vielen Dank für die schnelle Antwort
      Soll ich dann die 4-tägige Pillenpause ganz normal machen oder lieber die Pille durchnehmen, bis sich die Blutungen eingestellt haben?

      LG

      Kommentar


      • Re: Zoely und durchgängig blutungen

        Sie sollten die Pause einlegen .

        Kommentar


        Lädt...
        X