#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Langzeitzyklus - Einnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Langzeitzyklus - Einnahme

    Hallo,

    ich nehme die Pille Seasonique (Pille für den Langzeitzyklus - 84 Tabletten und 7 Tabletten mit geringer Östrogendosierung). Leider habe ich heute am Morgen beim herausdrücken die Pille verloren und nicht mehr gefunden. Deswegen habe ich aus dem Monat 3 die 84. Tablette herausgedrückt und eingenommen. Nun fehlt mir allerdings eine Tablette. Kann ich dann nach 83 Tabletten bereits in die Pause gehen bzw. die niedrige Östrogendosierung einnehmen oder geht das nicht? Ist es problematisch, wenn ich nun einfach eine Tablette sozusagen verworfen/verloren habe?

    Ich bitte um eine kurze Rückmeldung.

    Danke und liebe Grüße


  • Re: Langzeitzyklus - Einnahme

    Hallo,

    Sie können problemlos so vorgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X