#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in der 3. Woche vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in der 3. Woche vergessen

    Hallo habe in der dritten woche die pille vergessen.
    habe mich für die variante entschieden die pille sofort nachzunehmen und den nächsten Blister anzuhängen. Meine Frage ist ab wann ich wieder geschützt bin und wie lange ich zusätzlich verhüten muss? Habe die pille letzten Samstag vergessen.


  • Re: Pille in der 3. Woche vergessen

    Hallo, ich habe deine Frage gelesen und dachte ich Antworte einfach mal. Ich bin zwar kein Arzt allerdings war ich mal in der gleichen Situation wie du
    Also in meiner Packungsbeilage steht, das man 7 tage dann noch zusätztlich (z.B mit Kondom) verhüten sollte. Demnach wärst du nach dieser angegeben Zeit wieder geschützt da du dann im Langzeitzyklus bist. Solltest du dir aber trotzdem noch unsicher sein ließ dir einfach mal die Packungsbeilage von deiner Pille durch da sollte das auch nochmal stehen ;D

    LG Paula

    Kommentar


    • Re: Pille in der 3. Woche vergessen

      Hallo habe in der dritten woche die pille vergessen.
      habe mich für die variante entschieden die pille sofort nachzunehmen und den nächsten Blister anzuhängen. Meine Frage ist ab wann ich wieder geschützt bin und wie lange ich zusätzlich verhüten muss? Habe die pille letzten Samstag vergessen.
      Da Sie die Pause ausgelassen haben, besteht der Schutz auch weiterhin.
      Eine zusätzliche Verhütung ist also nicht notwendig.

      Kommentar

      Lädt...
      X