ich habe da mal eine Frage und bin ein wenig beunruhigt. Ich nehme die Pille Dienovel nun schon einige Jahre und hatte bislang auch nie Probleme damit. Allerdings hatte ich von der 3 Monatspackung 2 Blister durchgenommen und nun die 7 Tage Pillenpause gemacht, laut Beipackzettel bin ich in dieser Zeit bei korrekter Einnahme vor einer Schwangerschaft geschützt und ich hatte in der letzten Zeit auch kein Antibiotika genommen oder mich erbrechen müssen oder Durchfall gehabt, ich habe auch nicht vergessen die Pille einzunehmen. Einmal kann es aber sein, dass ich ausversehen auf die Pille gebissen habe, sodass ich 2 Hälften im Mund herunter geschluckt habe. Nun hatte ich an dem 7 Tag der Pause mit meinem Freund ungeschützten GV und sorge mich etwas darüber, dass ich evtl. keinen richtigen Schutz hatte und etwas passiert sein könnte. Gestern habe ich den neuen Blister am 8. Tag wieder wie gewohnt eingenommen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es gefruchtet hat, allerdings habe ich seither ein leichtes ziehen links im Unterleib...da macht man sich mal gerne bekloppt.
Gruß,
Dilly
Kommentar