#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwirkung erhalten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwirkung erhalten?

    Guten Tag, ich hatte heute meine Weißheotszahn OP. Ich habe vor dem Eingriff ein Medikament bekommen, das mir eine Scheiß-egsl-Eidtelkung geben soll. Weiß leider den Namen nicht. Da bei mir alle 4 gezogen morgen sind, hat die Ärztin mir eine Spritze Cortisonartiges Mittel gespritzt. Während der OP habe ich sehr viel Betäubungsmittel bekommen. Nun habe ich 2 mal ibuphlam 600 genommen. Habe nun meine Pille genommen. Hatte vor kurzem Sex und befinde mich in der letzten Einnshmewoche der Swingo 20. Besteht das Risiko das die Wirkung der Pille nachlässt? Was sollte uch tun ?
    LG


  • Re: Pillenwirkung erhalten?

    Hallo,

    hier bleibt der Verhütungsschutz erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pillenwirkung erhalten?

      Vielen Dank!

      Kommentar

      Lädt...
      X