#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz Pille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz Pille?

    Hallo..ich habe immer regelmäßig die Pille eingenommen, habe auch kein Antibiotika genommen oder hatte auch kein erbrechen/Durchfall..Allerdings war meine periode die letzten zwei mal schwächer und ich hatte mehr Durst und auch ein komischesfGefühl im Bauch. Außerdem hatte ich eine blasenentzündung, die ich zum Glück so in den Griff bekommen habe. Habe jetzt Angst das trotzdem was schief gegangen ist..könnte das sein?


  • Re: Schwanger trotz Pille?

    Hallo,

    hier ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X