#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Diserett Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Diserett Pille

    Hallo Herr Scheufele,

    ich habe große Panik, dass ich trotz Pille schwanger geworden bin, da mir seit drei Tagen sehr übel und schlecht ist. Ich nehme die diserett seit drei Jahren und habe deshalb keine normale Periode , da diese eine durchgängig einzunehmende Pille ist. Leider habe ich oft drei bis vier Wochen zwischenBlutungen und habe Angst , dass dadurch die Pillen Wirkung verringert ist. Zudem nutze ich das Intervall von 12 Stunden immer aus , sodass ich die diserett mal um 16 Uhr , dann wieder um 24 Uhr nehme .

    liebe Grüße



  • Re: Diserett Pille

    Solange die 12-Std-Grenze nicht überschritten wurde, ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen. Auch die Zwischenblutungen haben nichts mit einer verringenden Wirkung der Pille zu tun.
    Machen Sie ggf. einfach zur Beruhigung einen Test. Übelkeit kann ja viele Ursachen haben .. Ist der Test negativ, wovon ich ausgehe, gehen Sie wegen der dauerhaften Übelkeit mal zu Ihrem Hausarzt.

    Kommentar

    Lädt...
    X