#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauner Ausfluss nach Durchfall

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Brauner Ausfluss nach Durchfall

Hallo,
    es tut mir sehr leid dass ich wieder Schreiben muss. Ich hab momentan sehr große Angst vor einer Schwangerschaft. Und zwar hatte ich letzte Woche am 4. Tag der Einnahme Durchfall und Erbrechen aufgrund einer Nahrungsmittelunverträglichkeit. Ich musste darauf hin 2 mal die Pille nachnehmen, da ich die erste nachgenommen zu früh genommen habe und nochmal brechen musste. Die dritte ist allerdings drin geblieben. Ich habe davor auch nur 5 Tage Pause gemacht, hatte jedoch am ersten Pausentag sowie am 2.,3. Sowie am 10. Tag GV. Gestern Abend habe ich die 13. Pille genommen und heute morgen bräunlichen Ausfluss und ein ziehen im Unterleib. Ich nehme die Pille sonst ohne Probleme im LZZ und habe jetzt wirklich schreckliche Angst dass doch etwas passiert ist. Wann kann ich einen Schwangerschaftstest machen bzw wie soll ich mich weiter verhalten? Es tut mir sehr leid wieder fragen zu müssen.

• Re: Brauner Ausfluss nach Durchfall

*am 2. Und 3. Tag der Pilleneinahme, also nicht während der Pause

Kommentar

Hallo,

ich gehe hier nicht von einer Schwangerschaft aus, ein Test gibt Ihnen 14-16 Tage nach dem GV Gewissheit.

Gruss,
      Doc

Kommentar

Hallo Herr Dr,
        vielen dank für Ihre Antwort. Mittlerweile ist aus dem Ausfluss eine Blutung mit leichten Unterleibsschmerzen geworden. Ich nehme diese Pille seit einem Jahr und hatte sowas nie. Bin erst in der zweiten Einnahmewoche. Die Pille die ich nachnehmen musste habe ich 4 Stunden nach der üblichen Zeit eingenommen, das dürfte doch eigentlich nichts ausgemacht haben? Ich kann mir nicht erklären wie es zu dieser Blutung kommt und weiß nicht was ich tun soll. Mein FA ist im Urlaub und ich fahre selbst am Samstag weg.

Kommentar

Wenn Sie die Pille im Lzz nehmen, kann es durchaus sein, dass eine solche Zwischenblutung auftritt. Ggf. dann doch die Pause einlegen.

Kommentar

Ich nehme sie sonst schon im LZZ, allerdings bin ich jetzt wirklich "erst" in der 2. Einahmewoche nach einer Pause die ich nun nach 5 Blistern eingelegt habe. Darum wundert es mich. Wenn es sich nicht bessern sollte, sollte ich wohl am Ende des Blisters wieder eine Pause einlegen?

Kommentar

Warten Sie zunächst den weiteren Verlauf ab und dann kann man immer noch sehen wie man weiter verfahren sollte,

Kommentar

Hallo,
                ich muss mich schon wieder wegen dieses Themas melden. Ich habe die Pille zunächst weiter genommen und die Blutung, die letztendlich nur leicht war hatte nach 5 Tagen aufgehört. Jetzt geht es nach 4 Tagen schon wieder los. Ich bin wirklich am verzweifeln, zum Arzt kann ich nicht weil ich im Urlaub bin. Ich konnte die Pille ( ein generikum der Belara) bis jetzt ohne Probleme im LZZ nehmen. Ich bin erst bei der 22. Pille..soll ich jetzt doch eine Pause einlegen?

Kommentar

Wenn die Blutung nicht mehr nur "leicht" ist, würde ich hier empfehlen die Pause einzulegen.

Kommentar

Lädt...
                  X