#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille / AB / GV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille / AB / GV

    hallo...,
    Ich bin sehr zuverlässig was das Thema angeht mit der Pille.. ich nehme sie immer regelmäßig und habe sie noch nie vergessen !!! jetzt hab ich aber bisschen Angst, ich hatte am Freitag Gv mit meinem Freund am Samstag war ich im Krankenhaus, und habe Antibiotika bekommen... ich habe meine Pille weiter genommen bis Dienstag (letzte Pillen Einnahme vor der Pause) also gestern hab ich sie das letzte mal genommen, jetzt ist Mittwoch 1:54.. ich weiß das ich nicht mehr Safe bin wenn ich Antibiotika nehme.. ich muss das AB 2 mal täglich nehmen.. morgens und abends ... ich muss das AB nocj bis Freitag nehmen...jetzt habe ich Angst das da Rückfällen was passieren könnte.. muss ich mir sorgen machen ?


  • Re: Pille / AB / GV

    Hallo,

    GV vor Beginn der antibiotischen Behandlung bedeutet kein Risiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille / AB / GV

      Danke für die schnelle Antwort...
      leben Spermien nicht 4-5 Tage ? Heute war meine letzte Antibiotika Einnahme .. sicher das ich nicht schwanger werden konnte...

      Kommentar


      • Re: Pille / AB / GV

        Natürlich ist sich Herr Dr. Scheufele sicher, dass hier kein Risiko besteht!
        In Verbindung mit AB spielt die überlebensdauer der Spermien vom GV vor beginn der AB-Therapie keine Rolle.

        Kommentar


        Lädt...
        X