#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Komische Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Komische Pillenpause

    Hallo,
    ich nehme jeden Tag seit 2 1/2 Blistern die Pille durch und hatte nie die Pille vergessen. Ich hatte zwar einmal leicht weichen Stuhl nach 3 1/2 Stunden allerdings war es kein Durchfall oder dermaßen (sondern einfach nur leicht weich). Jetzt mache ich eine Pause und habe nur eine extrem leichte Blutung. Am 4. Tag der Pillenpause hab ich wie gewohnt meine Blutung bekommen und sie lief auch normal ab - ich blutete etwas stärker und so das ich einige Binden brauchte. Aber am nächsten morgen musste ich feststellen- dass jedoch nichts mehr war an Blut. Einiger Zeit später Nurnoch ein Trophen. Jetzt hab ich Angst dass es nicht normal sei und ich vllt ein Problem habe. Mein Unterleib zieht und drückt auch an den Seiten.
    Liegt das vllt daran das ich einfach so lang die Pille durchgenommen habe ?
    Ausserdem ist es mein erstes Mal wo ich sie so lang nehme.

    Ich würde mich über eine Antwort freuen.


  • Re: Komische Pillenpause

    Hallo,

    solche Blutungsvarianten sind kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X