#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kondom abgerutscht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kondom abgerutscht

    Hallo,

    ich habe zwei Fragen:

    wir verhüten immer mit Kondom. Gestern ist dieses allerdings beim Rausziehen abgerutscht. Er war noch nicht gekommen. Es hat sich dennoch etwas Spermienflüssigkeit auf Po und in Nähe der Scheide verteilt. Besteht hierbei ein Schwangerschaftsrisiko?

    ​​​​​​Bevor wir das Kondom übergestülpt haben, lagen wir eine Zeit lang übereinander (er in Unterhose, ich nackt) und haben uns gegenseitig stimuliert. Ist hierbei von einem Risiko auszugehen?

    Danke im Voraus.
    Tine


  • Re: Kondom abgerutscht

    In beide beschriebenen Situationen besteht kein Ss-Risiko.

    Kommentar

    Lädt...
    X