#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Wieder beginnen nach Nebenwirkungen ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Wieder beginnen nach Nebenwirkungen ?

    Hallo ich würde gerne nach Rat fragen, da ich in zurzeit in einem dritte Welt Land lebe und die zur Pille keine große Meinung haben.
    Ich habe vor mehreren Jahren mal die Pille genommen wegen meiner Haut die hat sich dann auch verbessert, aber nach einem Jahr hatte ich dann aufgehört sie zu nehmen, mit der Hoffnung das es mit meiner Haut auch ohne klappt. Das habe ich dann ein halbes Jahr durchgezogen, aber meine Haut würde schlechter und ich hatte 7 Monate nicht meine Periode, bis ich dann bei einer Frauenärztin war und die mir dann geraten hat mit der Pille wieder anzufangen, das hab ich dann auch getan, sie hatte mir aber eine stârkere verschrieben, als ich ihr gesagt hab das meine Haut mit Pille besser, aber nicht perfekt war. Jetzt bin ich im Ausland und hatte immer wenn ich meine Tage hatte 39 grad Fieber, bin umgeklappt und hatte schmerzen, nach 3 Monaten hab ich dann auch die abgesetzt nach der Beratung mit der Ärztin hier. Jetzt geht es mir zwar gut aber Haarausfall und meine Haut sind schlecht und seit 2 Monaten hab ich meine Periode auch nicht mehr. So jetzt die Frage soll ich zu meiner nicht so starken Pille zurück oder gar keine mehr nehmen?
    Ich struggle mit der Entscheidung weil mich das mit der Haut echt psysisch belastet Vorallem weil meine Haut wahrscheinlich noch schlimmer werden wird, als sie jetzt schon wieder ist

    Danke im Voraus liebe Grüße
    nastasja


  • Re: Pille Wieder beginnen nach Nebenwirkungen ?

    Hallo,

    ich würde hier erneut zu einer niedriger dosierten Pille raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X