#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwache Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwache Periode

    Guten Tag
    Ich nehme seit ca. 4 Jahren den Nuvaring und bin auch sehr zufrieden damit. Allerdings bin ich seit dem letzten Dienstag in der ringfreien Woche. Normalerweise kommt die Blutung etwa am Samstag und ist meistens bald wieder vorbei. Nun habe ich sehr sehr wenig Blut in der Binde oder wenn ich mit Toilettenpapier säubere etwas blutigen Schleim dran. Zählt dieses (Schmier)blut auch als Monatsblutung, dass man nicht schwanger ist? Oder kann es sein, dass ich schwanger bin, da meine Tage fast nicht vorhanden sind?
    Ich bin mir sicher, dass der Ring immer in der Scheide war, da ich nie etwas gespürt hätte, dass er draussen wäre. Es kam vor, dass er weiter nach vorne gerutscht ist in der Scheide drin aber nie ausserhalb sich befunden hat.

    Herzlichen Dank für Ihre Antwort


  • Re: Schwache Periode

    Hallo,

    solche Blutungsvarianten können vorkommen und sind kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X