#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in der 3. Woche zweimal nicht genommen aufgrund Magen Darm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in der 3. Woche zweimal nicht genommen aufgrund Magen Darm

    Hallo meine Lieben ich habe da eine Frage bin mir total unsicher..

    Dienstag war Beginn meiner dritten Einnahmewoche. Donnerstag Abend hatte ich Durchfall. Doch zu dem Zeitpunkt war mir nicht klar dass ich sie sozusagen vergessen habe deshalb habe ich sie dann am Freitag ganz normal weiter genommen.
    Jedoch habe ich Samstag Nacht Magen-Darm bekommen und konnte somit die Pille für Samstag oder Sonntag nicht einnehmen.
    Am Montag habe ich dann mit einem neuen Blister begonnen und habe sie jetzt auch schon wieder 7 Tage regelmäßig genommen.
    Meine Frage ist nun: Bin ich noch geschützt ?

    Ganz liebe Grüße und schon einmal vielen Dank!

Lädt...
X