#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille durchnehmen im ersten Pillenmonat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille durchnehmen im ersten Pillenmonat

    Hallo,

    ich nehme seit letztem Monat die Pille ein und die Pillenpause würde an diesem Sonntag beginnen, jedoch fahre ich nächste Woche einige Tage weg und dabei wäre es sehr unpraktisch, wenn ich meine Periode hätte. Ist es ohne Probleme möglich, dass ich die Pille einfach durchnehme, also den 2. Blister anfange statt einer Pillenpause? Ist das problematisch da ich die Pille davor nicht eingenommen habe und nicht weiß wie ich darauf reagiere? In den letzten 3 Wochen sind mir keine Probleme aufgefallen.


    Danke


  • Re: Pille durchnehmen im ersten Pillenmonat

    Hallo,

    Sie können die Pause problemlos auslassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X