#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Circlet rutscht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Circlet rutscht

    Guten Tag,

    mein Circlet/Nuvaring rutscht an manchen Tagen weit an den Scheideneingang vor. Wenn ich den kleinen Finger einführe ist er sofort an der Fingerspitze zu fühlen. Wenn ich dann im Spiegel kontrolliere kann ich ihn innerhalb der Scheide schon sehen. Also er ist in der Scheiden"höhle" oder im Scheiden"gang" teilweise zu sehen. Gilt dass noch als innerhalb der Scheide oder schon als raussrutschen?

    Dies fällt mir immer öfter auf in den letzten 1.5 Wochen der Ring-Anwendung (nutze in 4 Wochen statt 3, dies hat mir meine Ärztin empfohlen). Kann es sein dass der Ring nach einer gewissen Zeit nicht mehr so straff ist und leichter nach unten gelangen kann? Zu Beginn passiert dass nämlich nicht.

    Vielen Dank für Ihren Rat.


  • Re: Circlet rutscht

    Das gilt noch als innerhalb der Scheide .... er darf halt nur nicht rausgucken ...
    An der "straffheit" des Rings liegt das nicht ...

    Kommentar

    Lädt...
    X