#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen und nach 11 St. nach genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen und nach 11 St. nach genommen

    Hallo,
    ich nehme meine Pille immer abends, so zwischen 19.00 und 20.00 Uhr.
    Heute früh bemerkte ich, dass ich eine Pille vergessen habe. ich bin mir aber jetzt nicht mehr sicher,ob es die 14. oder 15. gewesen ist. Mich belasten nämlich auch zur Zeit einige Probleme. Da ich Anfangs dachte es sei die 15., alao von gestern, nahm ich sie gleich nach dem Aufstehen ,6.15 Uhr ein. Mein Problem ist, ob sie am Samstag gewirkt hat, da ich mit meinen Mann geschlafen habe. Ich nehme die Pille Evaluna 30 und mein Zyklus dauert 28 Tage.
    Ich muss aber auch dazu sagen, ich bin 46 Jahre alt.


  • Re: Pille vergessen und nach 11 St. nach genommen

    Hallo,

    hier ist der Schutz erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen und nach 11 St. nach genommen

      Vielen Dank.
      Also kann ich auch nicht schwanger geworden sein. Es ist nämlich so, in letzter Zeit schlafe ich mit meine Mann nicht so oft und ich habe gehört, dass dadurch die Samen fruchtbarer sind.

      Kommentar

      Lädt...
      X