#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bin ich geschützt ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bin ich geschützt ?

    Hallo allerseits.
    Hatte diesen Monat einen komischen Wechsel und nach 2 tägiger Nutzung des nuvarings zurück auf die Pille gewechselt. Der Schutz ist hierbei nicht erhalten geblieben, das weiß ich. Nun geht es mir um nächsten Monat: ich möchte gern meinen Rythmus beibehalten und gehe normalerweise am Mitwoch in die Pause. Habe zwar noch 2 Pillen Übrig, bin aber diesen Monat wieder am Mitwoch in die Pause. Bin ich ab nächstem Monat verhütet, trotz verfrühter Pause ? Also ab der ersten Pille wieder ?


  • Re: bin ich geschützt ?

    Achso und ich habe bereits seit 12 Tagen zwischen Blutungen. Deshalb kommt für mich aktuell eh kein geschlechtsverkehr in frage. Nur nächsten Monat doch schon gern wieder, deshalb meine fragerei

    Kommentar


    • Re: bin ich geschützt ?

      Hallo,

      im nächsten Zyklus besteht der Schutz.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X