#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille 4 Anläufe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille 4 Anläufe

    Hallo,

    ich habe eigentlich nie Probleme meine Pille zu nehmen gestern ist es mir aber passiert, dass ich 4 Anläufe gebraucht habe um die Pille zu schlucken. Ich habe jedes mal eine neue genommen da sich die oberste Schicht (vielleicht auch ein wenig mehr) von der pille gelöst hat. Ich habe auch ein oder zwei mal ausersehen draufgebissen, die pille ist aber ganz geblieben und nach meiner Meinung hat sich auch kein Stück gelöst. Wie gesagt erst die vierte pille könnte ich ohne Probleme schlucken.
    Da sich nun die oberste Schicht immer gelöst hat zählt dies als 4 fachanwedung? Oder nur als einmal da ich die restlichen Pillen ja nie geschluckt habe?
    ich habe bereits letze Woche eine pille doppelt nehmen müssen.
    ist der Schutz nun erhalten? Oder muss ich 7 weitere Tage zusätzlich verhüten damit der Schutz durch die oberdosierung wieder hergestellt wird?


  • Re: Pille 4 Anläufe

    Hallo,

    der Schutz ist hier erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille 4 Anläufe

      Vielen Dank schon einmal für die Antwort.
      das heißt ich kann die pille heute Abend weiter nehmen?
      es hat keine Überdosierung stattgefunden?
      Falls doch hat der Körper sich bereits daran gewöhnt?
      wie lange würde es dauern bis der Körper sich an diese Dosis gewöhnt?
      wie sollte man dann vorgehen?

      vielen dank im voraus.

      Kommentar


      • Re: Pille 4 Anläufe

        Führen Sie die Pilleneinnahme wie gewohnt fort.

        Kommentar


        Lädt...
        X