#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Sonneneinstrahlung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Sonneneinstrahlung

    Hallo,
    Ich habe meinen Pillenstreifen über Nacht auf meinem Fensterbrett, innerhalb des Zimmers liegen gelassen und habe dies erst um 11 Uhr bemerkt.
    An diesem Tag sollten es so um die 27 Grad werden, wodurch es schon am Morgen um die 24 Grad waren und die Pille in der Sonne lag. Meine Frage ich daher ist die Pille noch Wirksam? Ich nehme die Pille Solera bei der keine besondere Lagerung vorgeschrieben ist.


  • Re: Pille und Sonneneinstrahlung

    Hallo,

    hier ist die Pillenwirkung erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X