#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in Woche 2 und 3 vergessen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pille in Woche 2 und 3 vergessen

Hallo,

ich habe meine Pille am 12. Tag (also in der 2. Woche) vergessen. Habe die Einnahme dann sofort am nächsten Tag nachgeholt. Die 7 Tage zuvor habe ich die Pille völlig regelmäßig genommen. Hatte in der Zeit auch keinen GV. Sodann habe ich am 16. Tag (Woche 3) erneut die Pille vergessen. Habe sie dann 12 1/2 Stunden nach der normalen Einnahmezeit nachgeholt. Ich hab mich dann für die Option entschieden, dass ich die Pause ausfallen lasse und am Ende des Blisters sofort den neuen Blister anfange. Hatte dann am Samstag darauf (7 Tage normale Einnahme der Pille) ungeschützten GV. Mein Eisprung war laut Kalender am Tag der ersten vergessenen Pille. Also GV war nach dem Eisprung. Der nächste Eisprung wäre auch erst im August.

Eigentlich dürfte nichts passiert sein, aber das ungute Gefühl bleibt. Eine Pille danach wäre ja auch wirkungslos, da der Eisprung bereits war, oder?

Wie hoch stehen die Chancen, dass es doch zu einer Schwangerschaft kommen könnte? Ich bitte um Hilfe

• Re: Pille in Woche 2 und 3 vergessen

Hallo,

hier besteht sicher kein Schwangerschaftsrisiko.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Lädt...
    X