#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

weichen Stuhl zurückgehalten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • weichen Stuhl zurückgehalten

    Hallo zusammen,

    als ich gerade zur Toilette gegangen bin, merkte ich, sass ich ziemlich weichen Stuhl hätte, wenn ich ihn "rauslassen" würde. daher habe ich mich dazu entschieden einzuhalten. am Toilettenpapier befand sich trotzdem weicher Stuhl.
    das ist aber trotzdem noch nicht als durchfall zu werten, oder? ich habe auch keine Krämpfe. bisher habe ich mich dazu entschieden noch keine Pille nachnehmen, obwohl die Einnahme noch keine 4 Stunden her ist.


  • Re: weichen Stuhl zurückgehalten

    Das ist nicht als Durchfall zu werten.

    Kommentar

    Lädt...
    X