#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2 Monate Schmierblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2 Monate Schmierblutungen

    Hallo, ich habe eine Frage. Und zwar nehme uch die Pille Swingo 20. Ich habe nun 2 Monate lang nur Schmierblutungen bzw nur einen Tag meine Periode in der pillenpause. Habe auch während der ersten der beiden Perioden einen Schwangerschaftstest gemacht. Dieser war negativ. Könnte es trz sein dass uch schwanger bin? Woran könnte es liegen ?


  • Re: 2 Monate Schmierblutungen

    Hallo,

    dies ist kein Grund zur Sorge, es käme ein Pillenwechsel in Frage, wenn Zwischenblutungen auftreten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X