#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Möglichkeit einer Schwangerschaft ? Schreckliche Angst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Möglichkeit einer Schwangerschaft ? Schreckliche Angst

    guten Tag, ich kann vor Angst gar nicht mehr schlafen( ich bin 38J alt und hatte Sex mit einem 39J alten Mann. Mehrmals am Tag. Beim letzten Mal ist das Kondom TIEF in mir drin geblieben, wir haben es nicht gemerkt und noch minutenlang sex gehabt. Er meinte, er sei in mir definitiv NICHT gekommen. Ob er nach dem letzten Sex auf der Toilette war, kann er sich nicht mehr erinnern. Ca. 1,5 Stunden später hab ich Pidana genommen. Ich war am 09. oder 10. Zyklustag. Mein Zyklus geht zw. 23-26 Tagen. Ich habe nach der pidana (ist zwei Tage her) kaum Nebenwirkungen. Ausser Bauchschmerzen und Unwohlsein. Wie wahrscheinlich ist eine Schwangerschaft? Ich habe wirklich schreckliche Sorgen und kann nicht normal funktionieren( der mann meinte, wenn man so ift sex hat ((3 tage nacheinander mehrmals am tag) ist da kaum was drin an spermien, stimmt dast das? Bitte helfen Sie mir. Hab solche Angstvielen dank im voraus


  • Re: Möglichkeit einer Schwangerschaft ? Schreckliche Angst

    Bitte um eine Antwort. Ich mache mir wirklich sehr große Sorgen können Sie eine Schwangerschaft ausschließen?

    Kommentar


    • Re: Möglichkeit einer Schwangerschaft ? Schreckliche Angst

      Durch die so schnelle Anwendung der Pille danach, ist kein Ss-Risiko mehr gegeben!

      Kommentar


      • Re: Möglichkeit einer Schwangerschaft ? Schreckliche Angst

        Ganz sicher nicht? Ich hab totales unwohlgefühl, unterleibschmerzen, Kreislaufprobleme, Müdigkeit und werde irgendwie so voll nach dem essen sind das die Nebenwirkungen der pille danach? Kann ich wirklich eine Schwangerschaft ausschliessen? Ich kann immer noch sehr schlecht schlafen vor angst und sorgen...

        Kommentar



        • Re: Möglichkeit einer Schwangerschaft ? Schreckliche Angst

          Bitte bitte um Gynäkologen-Meinung(( vielen Dank

          Kommentar


          • Re: Möglichkeit einer Schwangerschaft ? Schreckliche Angst

            Ich teile die Meinung von Katzenauge.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: Möglichkeit einer Schwangerschaft ? Schreckliche Angst

              Vielen Dank. Ich werde versuchen, mich wieder zu beruhigen und daran zu glauben, dass nichts passiert ist. Danke nochmal!

              Kommentar


              Lädt...
              X