#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Minipille angefangen; Schutz gegeben ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Minipille angefangen; Schutz gegeben ?

    Hallo,

    ich habe seit 3 Monaten die Pille nicht mehr genommen. Dann wollte ich wieder anfangen, allerdings mit einer Minipille (Desogestrel). Ich habe fast 35 Tage auf meine Periode gewartet. Am 01. Juli (Sonntag) habe ich diese dann auch bekommen. An dem Tag habe ich mit der Minipille angefangen. Allerdings war meine Periode am Dienstag schon wieder fast weg. Am Mittwoch hatte ich GV mit meinem Freund.
    Ist der Schutz gegeben ??
    Ich habe die Pille ja am ersten Tag der Periode eingenommen.


  • Re: Minipille angefangen; Schutz gegeben ?

    Hallo,

    hier können Sie von vorhandenem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X