#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eisprung nach medikamentöse schwangerschafts abbruch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eisprung nach medikamentöse schwangerschafts abbruch

    Ich hatte einen Medikamentösen Abbruch am 23.06,die Blutungen waren sehr stark anfangs,an den darauf folgenden tag hatte ich auch mit der Pille angefangen,sie aber nach 4 tage abgesetzt,die blutungen waren extrem stark,ich dachte ich lass meinen körper jetzt erstmal in ruhe und bei der nächste blutung nehme ich eine neue pillen packung...so am 16.07 ist der kondom geriss
    Die frage für mich mich,hatte ich meinen eisprung?ich meine das war einen Abbruch und nicht die regelblutung ...das andere hatte ich den mein eisprung?
    ​​​​​​​ich war so panisch dass ich die pille genommen habe,nein nicht die Pille danach


  • Re: Eisprung nach medikamentöse schwangerschafts abbruch

    Hallo,

    hier ist nicht von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Eisprung nach medikamentöse schwangerschafts abbruch

      Vielen Dank für Ihre Antwort.
      ​​​​​​

      Kommentar

      Lädt...
      X