Ich habe ein großes Problem. Im Mai hatte ich leider eine nicht intakte Schwangerschaft, in der 8. Woche musste daher eine Ausschabung vorgenommen werden. danach hatte ich auch nur die Blutung die durch den Eingriff hervorgerufen wurde. es vergingen ein paar Wochen und ich ging zum Frauenarzt, um mir die Pille verschreiben zu lassen. Nehme die Pille Swingo 20.
Ich habe diese ohne Periode begonnen, weil es wohl noch gedauert hätte ehe die Periode gekommen wäre. als ich beim Frauenarzt war und mir die Pille verschreiben ließ, war ich ungefähr an Tag 27 oder 29 des Zyklus.
Ich habe dann den ersten Blister ohne Regel angefangen und nach den 21 Tagen Einnahme die 7 Tage Pause gemacht. am 5. Tag der Pause kam dann die Abbruchblutung und die ging dann 4Tage. Den zweiten Blister habe ich dann am 8. Tag nach der Pause begonnen, das war am Montag den 9.7.18. Gestern (11.7) hatte ich ungeschützten Geschlechtsverkehr. Bis zum Ende auch (er kam in mir).
Nun meine Frage: War ich seit der 1. Pille des 2. Blisters jetzt geschützt? Denn die Sprechstunde bei meinem Frauenarzt meinte ich sei erst ab dem 3. Blister geschützt. Ich habe nun wirklich Angst. Ich habe ohne Regel angefangen weil ich den Tag der ersten Einnahme selbst aussuchen wollte.
Ich bitte um Entschuldigung für den langen Text hoffe auf eine schnellstmögliche Antwort. bin verzweifelt
Kommentar