#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach

    Hallo Doc,
    Letzten Freitag hatte ich ungeschützten GV, darauf hin hab ich am Samstag die Pille Danach eingenommen.
    Jedoch hatte ich diesen Dienstag GV bei dem das Kondom geplatzt ist.. ich muss die Pille Danach wieder einnehmen oder?

    Heute hab ich meine Tage bekommen, 1 Woche nach meiner Richtigen, wenn ich jetzt die Pille wieder nehme was passiert..?

    Vielen Dank mache mir Sorgen!


  • Re: Pille danach

    Hallo,

    um ganz sicherzugehen, käme die erneute Anwendung der "Pille danach" in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X