#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftsrisiko

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftsrisiko

    Hallo zusammen,

    folgende Situation:

    ich habe am 06.06 die Pille danach genommen und dann wie gewohnt meine Pille zuende genommen, 7 Tage Pause gemacht und wieder mit der neuen Packung begonnen. Nach 7 Pillen war der Schutz ja dann wieder gegeben richtig?
    Meine Blutung habe ich dabei ganz normal bekommen.

    Nun habe ich gestern (am letzten Einnahmetag der Pille) ungeschützten Geschlechtsverkehr gehabt. Da ich mir nicht sicher bin, ob ich irgendwann mal einen Einnahmefehler gemacht habe oder ob die Pille überhaupt noch eine Wirkung hat, da sie direkt unter dem Dach in einem Schrank liegt, bin ich am überlegen nochmal die Pille danach zu nehmen.

    Ist das denn nötig? Bzw besteht am letzten Tag überhaupt ein Risiko?!

    Ich freue mich über eine schnelle Antwort!


  • Re: Schwangerschaftsrisiko

    Hallo,

    hier gehe ich nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaftsrisiko

      Hallo,

      Ist der Schutz denn nach der Pille danach schon wieder gegeben? Oder ist dieser für den gesamten Zyklus weg bzw. durch die sieben korrekten Pillen wieder da?


      Wie groß ist denn allgemein das Risiko, falls man eine Pille vergessen hat am letzten Pillentag schwanger zu werden?

      LG

      Kommentar


      • Re: Schwangerschaftsrisiko

        Wie gesagt sehe ich hier kein Risiko.

        Kommentar


        Lädt...
        X