#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Metypred 16mg Galen und Leona Hexal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Metypred 16mg Galen und Leona Hexal

    Guten Abend,

    ich habe eine kleine Frage zwecks der Kortisontherapie die ich im Moment mache. Ich habe vorletztes Wochenende mit meinem Freund etwas rumgekappelt und dabei hat er sich auf mich geschmissen als ich seitlich im Bett lag. Naja ab da an hatte ich Schmerzen und dachte ich habe mir etwas in der LWS eingeklemmt. Ich bin Montags arbeiten gegangen aber musste Mittwochs zum Arzt weil die schmerzen durch das lange sitzen unerträglich wurden. Bei meinem Orthopäden wurde ich geröntgt und es war nicht gebrochen aber eine Prellung der LWS. Vor 2 Tagen (Montag) bin ich wieder zum Arzt da die schmerzen schlimmer wurden und es in der Wade und dem Fuß bitzelt so als würde es dort einschlafen, auch etwas weniger Gefühl habe ich dort. Mein Arzt meinte es besteht der Verdacht auf einen Bandscheibenvorfall und ich muss schleunigst ins MRT (der Termin ist Morgen). Die Ibuprofen 600mg letzte Woche halfen gar nichts und die Ibuprofen 800mg die ich Montags bekam halfen auch nichts. Heute habe ich Metypred 16mg Galen bekommen weil es definitiv wirken soll. Ich habe heute Früh mit 3 Tabletten angefangen (ab Morgen nur 2) von den insgesamt 10 Tabletten für 1 Woche. Leider wirken diese 3 Tabletten bis jetzt noch nicht, ich war gerade 45min einkaufen mit meinem Freund und die Schmerzen sind unerträglich.