#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

PiDaNA

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PiDaNA

    Hallo,

    Ich hatte vom 30.06 bis circa 03.07 meine Tage. Am 05.07. ist uns das Kondom gerissen, es kam zu keinem Samenerguss. Trotzdem bin ich zum Arzt um es abchecken zu lassen und der hat mir die PiDaNA (nicht ellaone!) verschrieben.

    Jetzt habe ich 3 Fragen:

    1. Wie wahrscheinlich würden sie eine Schwangerschaft einschätzen?
    2. Ich habe gelesen, dass die PiDaNa ab einem Körpergewicht von 75 kg nicht mehr wirkt? Ich wiege 77kg, ist die Wirkung beeinträchtigt?
    3. Ich habe vor 2. Monaten schon mal die PiDaNa genommen, beeinträchtigt das die Wirkung?

    Danke im Voraus


  • Re: PiDaNA

    und noch eine Frage- Ich habe Brenesselkraut als Tee getrunken, beeinträchtigt das die Wirkung?

    Kommentar


    • Re: PiDaNA

      Und ich benutze die Nivea "Intimo" Waschcreme, beeinträchtigt diese die Wirkung der Pille, falls aus versehen etwas in meine Scheide gelangt ist?

      Kommentar


      • Re: PiDaNA

        Hallo,

        die Wirkung ist hier gegeben, ich hätte die Anwendung aber nicht unbedingt für notwendig gehalten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: PiDaNA

          Ich hatte heute einen leichten braunen Ausfluss, da war auch noch bisschen „ Gewebe“ dabei. Meine Tage können es nicht sein, die müssten erste um den 30. eintreten. Ist das normal?

          Kommentar


          • Re: PiDaNA

            Dies ist Folge der "Pille danach".

            Kommentar


            • Re: PiDaNA

              Heute wieder das selbe.

              Muss ich mir sorgen machen, dass ich schwanger bin?

              Kommentar



              • Re: PiDaNA

                Nein, davon ist nicht auszugehen.

                Kommentar


                • Re: PiDaNA

                  Meine Periode hätte Ann Dienstag einsetzen sollen ist aber bis jetzt noch nicht da... 2 Tests (1. am Dienstag 2. am Freitag) waren negativ.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X