#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wechselwirkung Albutarex V2 und Pille Maxim

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechselwirkung Albutarex V2 und Pille Maxim

    Hallo Zusammen,

    ich möchte zur Unterstützung meiner Diät bzw. Vorbereitung auf einen Wettbewerb den Fut Burner / Booster Albutarex V2 nehmen. Allerdings mache ich mir zwecks der Wechselwirkung mit der Pille Maxim sorgen.

    Vorab ich mache regelmäßig Sport und würde nur einmalig zur Unterstützung diesen Fat Burner nehmen.

    Die Inhaltsstoffe des Albutarex V2 Boosters sind folgend:

    Albutarex V2 Inhaltsstoffe
    Portion: 1 Scoop (5,65 g)
    Portionen pro Packung: 40
    Nährwerte pro Portion
    Koffein wasserfrei 300 mg
    Vitamin B1 1.1 mg
    Vitamin B3 10 mg
    Vitamin B5 10 mg
    Vitamin C 40 mg

    Albutarex Super Shred Complex
    Taurin, L-Glycin, Koffein Wasserfrei, N-Acetyl-Tyrosin, Theobromin, DL-Halostachin, Afrikanische Mango 10:1, Grüner Tee Extrakt, Kalium Glycinat Komplex, Synephrin HCL, Advantra Z (30% Synephrin), Higenamine HCL, Coleus Forskohlii (205 Forskolin), N-Methyl-Tyramin, Magnesium Bisglycinat Chelat, Nooprept, Dandelion Wurzel Extrakt 4:1, 5-Hydroxytryptophan (5-HTP)

    Albutarex V2 Electrolyte/Vitamin Fusion
    D-Calcium Pantothenat, B1 (Thiamine HCL)

    weitere Zutaten
    Maltodextrin, natürliche und künstliche Geschmacksstoffe, Zitronensäure, Apfelsäure, natürliche Farbstoffe

    Ich habe bereits Recherche im Internet gemacht aber nichts zu gefunden. Vielleicht können Sie mir Hr. Doktor Scheufele Auskunft geben.

    Mit freundlichen Grüßen



  • Re: Wechselwirkung Albutarex V2 und Pille Maxim

    Hallo,

    die Pillenwirkung bleibt in diesem Fall erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X