#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftsgefahr?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schwangerschaftsgefahr?

Hallo,
    mein Problem ist, dass ich mich Freitag Nacht drei Stunden nach Pilleneinnahme übergeben musste und am Samstag und Sonntag ungeschützten Geschlechtsverkehr hatte (er ist nicht in mir gekommen), allerdings ist mir erst hinterher aufgefallen, dass die Pille gar nicht richtig wirken konnte. Heute habe ich mir dann Die Pille danach geholt, aber habe bevor ich diese genommen habe auf der Toilette bemerkt, dass ich meine Periode wieder habe, die ich zuletzt letzte Woche hatte.
    Die Pille die nicht wirken konnte war aus der zweiten Einnahmewoche.
    Besteht nun ein Risiko zu einer Schwangerschaft?
    Andererseits ist mein Freund beim Sex auch einmal abgerutscht und gegen meinen After gestoßen und als wir dann normal weiter machen wollten tat es mir sehr weh im Unterleib und Bauch kann es evtl auch damit zusammenhängen, dass ich meine Tage wieder habe?

• Re: Schwangerschaftsgefahr?

Hallo,

hier besteht sicher kein Schwangerschaftsrisiko.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Dankeschön, aber woher könnten dann meine zwischenblutungen zusammenhängen?

Kommentar

Zwischenblutungen können immer mal auftreten. Auch ohne wirklichen Grund ...

Kommentar

Lädt...
        X