#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Risiko oder nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Risiko oder nicht

    Hallo.
    hatte vor rund 13 wochen gv. Nehme die pille im langzeitzyklus. Habe 23 tage nach dem gv mit morgenurin getestet, der test war negativ. Habe vor 3 wochen ca eine pillenpause eingelegt und meine periode ist in gewohnter stärke gekommen, war aber 4 tage statt 5 tage.
    nun hab ich das gefühl meine brustwarzen sind dunkler und größer, und zwischen bauch und venushügel ist dieser bereich irgendwie dick und hebt sich etwas ab.. keine ahnung ob das davor schon so war. Kann ich schwanger sein? Der test war ja negativ..


  • Re: Risiko oder nicht

    Ich hab echt sowas von panik.. im internet liest man immer wieder von frauen die negative tests hatten aber trotzdem schwanger waren..

    Kommentar


    • Re: Risiko oder nicht

      Hallo,

      hier ist ganz sicher nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Risiko oder nicht

        Sind sie sich da ganz sicher? Mein bauch fühlt sich nämlich auch total aufgeblählt und fest an (wenn ich sitze sind da dennoch immernoch falten). Hab in letzter zeit vermehrt sport gemacht, kann es sein, dass davon dann einfach mein speck härter wurde oder so? Hab auch etwas blähungen/verstopfungen..

        Kommentar



        • Re: Risiko oder nicht

          In Bezug auf eine NICHT vorhandene Schwangerschaft ist Herr Dr. Scheufele sich auf jeden Fall GANZ SICHER! Und ich schließe mich seiner Aussage an!

          Vielleicht versuchen Sie mal die Ernährung umzustellen ... oder stellen sich bei Ihrem HA vor. Ein Gynäkologisches Problem liegt hier eher nicht vor.

          Kommentar


          • Re: Risiko oder nicht

            Sorry das ich nochmal nerve, aber ich hab mich vorhin ein wenig erschrocken.. sollte ich wirklich schwanger sein (was sie ja verneint hatten) wäre ich in der 13-14 ssw
            ich hab nun eine mittige helle linie auf dem schambereich entdeckt, bis zum unteren bauch (genau der teil der halt von der hose bedeckt wird)
            Nun lese ich, dass diese linie in der schwangerschaft auftritt und linea nigra heisst und eben zur 13 woche auftritt.. ich weiss echt nicht, ob das schon vorher so war. Nachdem ich vor einigen wochen die pille absetzte hab ich nach der abbruchblutung auch meine tage nicht mehr gehabt! Das letzte mal gv war aber eben der vor dem test..

            Kommentar


            • Re: Risiko oder nicht

              Habe auxh schmerzen im unterem rücken..

              Kommentar


              Lädt...
              X