#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    Ich hab mit meinem Exfreund zuletzt am 18.06.18 Sex gehabt (ungeschützt weil Kondom gerissen ist)
    So ab dem 22.06.18 hab ich dann Pillenpause gehabt und am 29.06 wieder mit de Pille angefangen, gestern also am 30.06 hab ich die Pille innerhalb von 2 Stunden ausgekotzt also war ich ja nicht mehr geschützt. Hab die Pille am 30.06 um 20:09 genommen und als ich heute Morgen aufgewacht bin direkt eine um 7:57 nachgenommen, also wäre ich ja noch innerhalb der 12 Stunden. Aber irgwie heißt es ja das es gefährlich sei wenn sowas in der ersten Woche vom Blister passiert weil man dann nimmer geschützt ist für die nächste Woche und die Woche vor dem Fehler auch nicht, des wäre in meinem Fall vom 23.06-30.06. Aber hab die Pille ja innerhalb von 12 Stunden nachgenommen und Sex mit meinem Ex Freund lag zu dem Zeitpunkt auch schon 12 Tage zurück. Mhhhhm muss ich mir Sorgen machen?


  • Re: Pille

    Hallo,

    hier besteht kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X