#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Übelkeit ohne Erbrechen, Angst vor Schwangerschaft trotz Pille ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Übelkeit ohne Erbrechen, Angst vor Schwangerschaft trotz Pille ?

    Hallo !

    Ich bin aufgewacht gerade eben mit starker Übelkeit, hatte auch das Gefühl mich übergeben zu müssen, was nicht passiert ist zum Glück.

    Das erste woran ich dachte war natürlich eine Schwangerschaft, weil ich davor soiwieso am meisten Angst hatte. Aber ich hatte ja nach 3 Monatiger - eigentlich korrekter Einnahme - meine Pause und Tage ganz normal und hab zwei Wochen später sowieso einfach mal einen SSTest gemacht um sicher zu gehen. Der ist mir zwar runtergefallen, aber war eindeutig negativ. Ist er beim runterfallen vielleicht kaputt oder falsch geworden ?? Der test war über 21 nach allen GV die noch während der Einnahme waren und 18 Tage genau nach dem letzten der in Frage käme. In letzter Zeit war nichts... Nur eben heute das Gefühl ( etwa nochmal 2 Wochen nach dem letzten GV)

    Heute wäre wieder der erste Pausentag nach 21 bzw. 22 Pillen ( hab eine mal nachgenommen)
    Kann da was passiert sein? Soll ich die Pause einfach abwarten ob ich blute ?

    Vielen Dank schon mal!


  • Re: Übelkeit ohne Erbrechen, Angst vor Schwangerschaft trotz Pille ?

    Ich gehe hier nicht von einer Schwangerschaft aus.
    Warten Sie die Pause einfach ab ...

    Kommentar


    • Re: Übelkeit ohne Erbrechen, Angst vor Schwangerschaft trotz Pille ?

      Okay ja vor lauter Panik hab ich auch vergessen, dass ich in der nacht um 23 Uhr Kartfoffelecken mit viel Tzatziki hatte ! Da kann das Tzatziki natürlich auch schuld sein..

      Kommentar

      Lädt...
      X