#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach Wirkung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach Wirkung

    Ich nehme die Pille Swingo 30 durchgehend ohne Pause, allerdings wurde mir am 13.6 Antibotika+ Globuli Hypericum D12 verschrieben. Dies habe ich 12 Tage eingenommen, also bis am Sonntag den 24.6. Gestern 28.6 kam es zum Geschlechtsverkehr jedoch ohne zusätzlichen Schutz. Heute morgen bin ich in die Apotheke und habe hier die Pille danach (ellaone) bekommen. Nun ist meine Frage wirkt die Pille danach auch aufgrund der Globuli Hypericum D12?


  • Re: Pille danach Wirkung

    Ja, die Pille danach wirkt trotzdem.

    Kommentar

    Lädt...
    X