zu diesem Thema gibt es vermutlich soo viele Foren die mir meine Frage beantworten können doch ich Wende mich an sie.
Folgendes Problem:
ich habe heute morgen wie gewohnt um 06:00 Uhr morgens meine Pille genommen. Bin wie gewohnt zur Arbeit gefahren und dann gegen 10:00 Uhr kurz vor bekam ich extreme magenkrämpfe und musste zur Toilette. Es war nicht extrem flüssiger Durchfall aber formlos und weich. Da ich ja nun keine Pille nachnehmen kann ( da ich bis 18 Uhr im Büro bin). Bin ich verzweifelt. Ich weiß ich muss jetzt sieben Pillen in folge nehmen um den Schutz wieder herzustellen. Ich habe in meinem Blister allerdings nur noch 6 Pillen übrig. Ist es möglich das ich eine Pille aus meinem ersatzblister nehme und diese dann noch zusätzlich nehme damit ich auf sieben Pillen in folge komme? ich hoffe sie verstehen was gemeint ist. Also ich würde dsnn einfach 22 Pillen quasi nehmen und nicht 21 und meine Pause dadurch um einen Tag verschieben. ist das machbar? will ungern jetzt schon in die Pause gehen. Und bin ich dann direkt nach der Pause geschützt eigentlich ja oder muss ich nach der Pause auch nochmal sieben Pillen nehmen ?
Danke im Vorraus
Liebe Grüße
Maya
Kommentar