#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenschutz vorhanden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenschutz vorhanden?

    Guten Morgen, 

    ich hätte drei kurze Fälle und möchte hier nur wissen ob die Pillenwirkung in dem Fall bestehen bleibt.. 

    1. Ich nehme die Pille Desofemono 75 immer abends vor dem schlafen gehen, dies variiert aber von ca. 21 Uhr bis manchmal auch 2 Uhr nachts.. aber ich sag mal meistens immer so zwischen 21 Uhr und 23 Uhr.. oder muss ich sie immer jeden Tag exakt um 21 Uhr nehmen? 

    2. Da ich die Pille abends nehme vor dem Schlafen gehen weiß ich ja, dass ich in der 4 Stunden Frist bezüglich Durchfall etc.. bin allerdings möchte ich trotzdem kurz die Absicherung ob weicher Stuhlgang am Morgen hier wirklich nichts mehr ausmacht... ? 

    3. Und zu guter Letzt... ich nehme manchmal Nahrungsergänzende Mittel wie Kieselerde, Biotin, Zink, Priorin etc.. dies verträgt sich mit der Pille oder? 

    Vielen lieben Dank im Voraus!


  • Re: Pillenschutz vorhanden?

    Hallo,

    hier können Sie sich auf die Pillenwirkung verlassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X