#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilleneinnahme und Fasten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilleneinnahme und Fasten

    Hallo zusammen,

    ich wollte übermorgen mit meiner Heilfastenkur beginnen, hatte mir aber zuvor nicht wirklich Gedanken über die Wirkung der Pille gemacht.

    In den meisten Fastenanleitungen wird geraten zusätzlichen Schutz während des Zyklus, in dem man fastet, zu nehmen, da das Fasten die Wirkung heruntersetzen könnte und die Darmentleerung bei falschem Timing ein Problem werden könnte.

    Nun habe ich vor 2 Tagen einen neuen Blister begonnen (Maxim) und hatte auch GV. Kann ich ohne Bedenken mit dem Fasten beginnen und ab jetzt Kondome etc . für den restlichen Zyklus benutzen? Oder sollte ich das Fasten unterlassen, da ich bereits in diesem Zyklus GV hatte?

    Freue mich über Rat

    Liebe Grüße


  • Re: Pilleneinnahme und Fasten

    Hallo,

    Sie können problemlos mit der Kur beginnen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X