#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach in 1 Woche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach in 1 Woche

    Guten Abend,
    Mein Problem besteht darin, dass ich die 4.Pille der 1 Woche 16 Stunden zu spät eingenommen habe, nicht wie sonst am Samstagabend um 21:00 sondern Sonntag Mittag um 13:00. Am vorherigen Freitagmorgen hatte ich ungeschützten Geschlechtsverkehr mit meinem Freund. Daraufhin habe ich die Pille danach am Sonntag um 14:00 zu mir genommen. Besteht noch ein Schwangerschaftsrisiko? Liebe Grüße


  • Re: Pille danach in 1 Woche

    Hallo,

    durch die Anwendung der "Pille danach" ist hier nicht von einem Risiko auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X