#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause Sex gehabt, danach Pille Vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause Sex gehabt, danach Pille Vergessen

    Hallo,

    Ich habe am Freitag den 08.06 ganz normal meine letzte Pille vor der Pillenpause genommen, ein Tag später hatte ich so um 11 uhr morgens Geschlechtsverkehr und dann während meiner weiteren Pause gar nicht mehr.

    Am Samstag (16.06) hätte ich wieder mit meiner ersten Pille um 10-11 beginnen müssen habe es aber vergessen sowie die am nachfolgenden Tag um die selbe Uhrzeit auch und habe dann noch Sonntag Abend ( von Sonntag auf Montag ) kurz nach Mitternacht um 00:30 beide nachgenommen.

    Nun habe ich sehr große Angst dass ich schwanger sein könnte.


  • Re: Pillenpause Sex gehabt, danach Pille Vergessen

    Hallo,

    der Schutz ist jetzt nicht gegeben, der GV am 9.6. stellt aber kein Risiko dar.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pillenpause Sex gehabt, danach Pille Vergessen

      Hallo. Ich hab ein ähnliches Problem.
      ich habe meine letzte Pille am Freitag genommen. Darauf hin hatte ich Sonntag mit meinem Freund geschlafen gegen Nachmittag rum. Nächsten Samstag hatte ich um 21 Uhr meine pillen wieder anfangen müssen. Muss ich mir sorgen machen? Oder überleben die nicht so lange???

      Kommentar


      • Re: Pillenpause Sex gehabt, danach Pille Vergessen

        Spermien überleben maximal 5 Tage.

        Kommentar


        Lädt...
        X