#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung trotz Pille, schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung trotz Pille, schwanger?

    Hallo zusammen,

    Meine Freundin macht sich tierisch sorgen, was mich ebenfalls verunsichert!
    Vor ein paar wochen hatten wir ungeschützten verkehr, allerdings nimmt sie die pille. Jedoch hatte sie die Pille am ca. 5. zyklustag vergessen.. danach meint sie, hätte sie die Pille regelmäßig genommen. den ungeschützten verkehr hatten wir am letzten tag vor der pillenpause und die ersten zwei tage der pillenpause. Ihre periode hat sie dann am 5. tag der pillenpause trotzdem bekommen, was uns dann erstmal erleichterte, da sie angst hatte, dass sie evtl doch nicht in der pause geschützt ist, weil sie ja bereits eine pille vergessen hatte.
    nun hat sie aber in der 2. woche des neuen zyklus eine eher dunklere zwischenblutung bekommen, was uns dann doch wieder verunsichert.
    ihre bedenken sind, dass sie evtl die periode noch bekommen hat, weil wir ja erst die woche davor ungeschützten verkehr hatten ..
    ein paar hinweise, wie die chance auf eine ungewollte schwangerschaft aussieht.wären super!
    Danke schonmal im vorraus!


  • Re: Zwischenblutung trotz Pille, schwanger?

    Hallo,

    hier hat der Schutz zum Zeitpunkt des GV wieder bestanden, die Zwischenblutung ist hormonell bedingt und harmlos.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Zwischenblutung trotz Pille, schwanger?

      Okay, dann vertraue ich mal darauf Sicher erfahren wird man das dann ja zum zeitpunkt der nächsten periode!
      Vielen dank!

      Kommentar


      • Re: Zwischenblutung trotz Pille, schwanger?

        Hallo nochmal, Eine Frage hätte ich dann doch noch aus Interesse!

        Was wäre denn, wenn doch ein Einnahmefehler zB durch durchfall vorgefallen ist und meine Freundin Schwanger geworden wäre. Hätte in dem Fall trotz des Geschlechtsverkehrs so kurz vor ihren Tagen die blutung eingesetzt oder wäre diese bereits aufgrund der schwangerschaft ausgefallen?

        Viele Grüße

        chris

        Kommentar


        Lädt...
        X